Weg von der Autobahn …

Im Herzen des Dreiecks AvignonNîmes und Uzès liegt das Domaine Cadignac – maison d’hôtes. Ein ehemaliges Weingut, das seit vielen Jahren nicht mehr als solches genutzt wird. Mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit haben wir zwei luxuriöse Ferienhäuser (gîtes) geschaffen, die jeweils für bis zu zwei Personen ausgelegt sind.

Domaine Cadignac von oben gesehen mit seinen 2 Ferienhäusern und dem Schwimmbad.

Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub sind

Inmitten der Weinberge der Côtes du Rhône, abseits der Autoroute du Soleil (Autobahn) gelegen; ein idealer Ort, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub sind, ist Domaine Cadignac der richtige Ort für Sie. Wir legen großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre, deshalb haben wir uns entschieden, nur Erwachsene aufzunehmen. Für Gäste mit Hunden gibt es die Möglichkeit, ihre geliebten Haustiere gegen eine geringe Gebühr mitzubringen. Auf diese Weise können Sie gemeinsam mit Ihrem vierbeinigen Freund einen wunderschönen Urlaub verbringen.

Suchen Sie einen entspannenden Urlaub?

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich völlig zu entspannen. Eine davon ist ein Sonnenbad auf einer der Sonnenliegen am Pool oder ein erfrischendes Bad. Genießen Sie einen ruhigen Moment, zum Beispiel in unserem Obstgarten, wo Sie ein Buch lesen und die Seele baumeln lassen können.

FÜR EINEN AKTIVEN URLAUB, wie Wandern, Kanufahren oder sogar eine Runde Golf spielen

Für diejenigen, die einen aktiven Urlaub bevorzugen, gibt es viele Möglichkeiten. Beginnen Sie eine schöne Wanderung auf einem der Jakobswege, die sogar unterhalb unseres Anwesens vorbeiführen. Sie können die Gegend auch mit dem Fahrrad erkunden, mit dem Kanu auf dem Fluss Cèze oder dem Gardon unterhalb des berühmten Pont du Gard paddeln oder sogar eine Runde Golf auf einem der vielen Golfplätze in der Umgebung spielen.

FÜR LIEBHABER DER PROVENZALISCHEN MÄRKTE, DES WEINS ODER AUCH FÜR DIE FEINSCHMECKER UNTER UNS …..

Unsere Domäne ist der ideale Ausgangspunkt für den Besuch provenzalischer Märkte, die Entdeckung von Weinkellern oder auch Brauereien, in denen Sie Wein, Bier oder auch nicht verkosten können. Es besteht sogar die Möglichkeit, einen Kochkurs in der Petra Carter – Kochschule in Uzès zu belegen, eine tolle Erfahrung für die Feinschmecker unter uns. Wir kennen die besten Plätze aus Erfahrung.

Eine Blogseite voller Tipps für Ihren Urlaub im Gard / Languedoc-Roussillon

Wir haben einen BLOG eingerichtet, in dem wir regelmäßig über das Leben in und um unsere Domäne, aber auch über Feste, Märkte usw. berichten. Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, abonnieren Sie unseren Blog. Wir haben auch ein Facebook-Konto (Domaine Cadignac – maison d’hôtes) und natürlich darf auch Instagram (domainecadignac) nicht fehlen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Domäne begrüßen zu dürfen, wo Sie Ihren Urlaub genießen können, à bientôt,
Leonard & Esther
Jochem, Puccini, Chipie & Jessie

Away from the motorway …

In the heart of the AvignonNîmes and Uzès triangle lies domaine Cadignac – maison d’hôtes. A former wine farm that has not been used as such for many years. With great care and attention, we have created two luxury holiday homes (gîtes), specially designed for up to two people each.

Domaine Cadignac seen from above with its 2 holiday homes and swimming pool.

If you are looking for a quiet holiday

Located among the vineyards of the Côtes du Rhône, away from the autoroute du Soleil (motorway); an ideal place to spend your holidays. If you are looking for a quiet holiday, Domaine Cadignac is the right place to be. Our focus is on creating a calm and relaxed atmosphere, which is why we have chosen to have an adults only policy. For guests with dogs there is the opportunity to bring their beloved pets for a small fee. This way, you can enjoy a wonderful holiday together with your four-legged friend.

Are you LOOKING FOR A RELAXing holiday

We offer various possibilities to completely unwind. One of them is sunbathing on one of the sun loungers by the pool or take a refreshing dip. Enjoy a quiet moment in, for example, our fruit orchard, where you can read a book and completely unwind.

FOR A MORE ACTIVE HOLIDAY, like walking, Canoeing or even play a round of golf

For those who prefer a more active holiday, there are plenty of options. Start a beautiful walk with one of the Santiago de Compostella routes even passing below our domain. You can also explore the area by bike, canoe on the river Cèze or the river Gardon under the famous Pont du Gard or even play a round of golf on one of the many golf courses in the area.

FOR LOVERS OF PROVENÇAL MARKETS, WINE OR EVEN FOR THE FOODIES AMONGST US …..

Our domain is the ideal base for visiting Provençal markets, discover wine caves or even breweries, where you can taste wine, beer or not. There is even the possibility of taking a cooking course at Petra Carter – Cooking school in Uzès, a great experience for the foodies among us. We know the best places from experience.

A blog page full of tips for your holidays in Gard / Languedoc-Roussillon

Having created a BLOG on which we regularly post updates about life in and around our domain, but also about festivities, markets, etc.. If you want to stay informed; subscribe to our blog. We also have a Facebook account (Domaine Cadignac – maison d‘hôtes) and of course Instagram (domainecadignac) should not be missing.

Looking forward to welcoming you to our domain where you can enjoy your holidays, à bientôt,
Leonard & Esther
Jochem, Puccini, Chipie & Jessie